31.3.2012 Jugendhaus Hallschlag: Redska & Produzenten der Froide

31. März 2012
SKA mit den Bands
RED SKA und PRODUZENTEN DER FROIDE
AK 8 € | Einlass 20.30 Uhr | Beginn 21 Uhr
 
 
RedSka wurden 2001 in Romagna (Italien) gegründet.
RedSka sind in ihrer Art und Weise stark geprägt durch den Ska-Punk-Stil zusammen mit Einflüssem aus Reggae, Reggaemuffin, Swing, Blues, Hard-Core-, Rocksteady. Antifaschismus, Antirassismus und die große Vielfalt der musikalischen Einflüsse stellen sicher, dass sowohl die Liebhaber des Reggae-Stils, wie Rude Boys, Skinheads und Mods, und die Menschen, die diese Klänge zum ersten Mal hören, diese Art von Musik lieben werden. Öffentliche Beteiligung ist sehr wichtig für Redska. Während der Konzerte gibt es manchmal eine wahre „Invasion“ von Fans auf der Bühne!
 
Produzenten der Froide
Die Band wurde schon anno 1992 gegründet und war auf Anhieb eine Regionalgröße.
Nach 5 glorreichen Jahren begann dann auch schon die Zeit der Umbesetzungen und Kreativpausen.
Seit 2002 spielen wir nun in der aktuellen Besetzung, die sich auch als die Beste herausgestellt hat. Seitdem geht es auch steil bergauf in Richtung Rockstarolymp.
Es wird geprobt und live gespielt was die Kondition hergibt. Und zwar Überall!
Von der Ostsee bis an den Bosporus kann man den Klängen lauschen, bzw. von Rom bis nach Hamburg an deren Autoreifen riechen und neue Kontinente sind auch schon zum Greifen nahe…
Es bleibt wie es ist, Alerta Alerta Antifascista!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *