29.10.2016 Fliese/Potsdam: RASH präsentieren Retrograd, Ackee and Saltfish und P.I.T.S.

RASH Berlin-Brandenburg präsentieren euch die Red-Oi-Band RETROGRAD aus Bordeaux (Nachfolger von REDWEILER:
retrograd.bandcamp.com/releases) und die Reggae-/Rocksteady-Kapelle
ACKEE AND THE SALTFISH (http://ackeeandsaltfish.bandcamp.com)! Zudem werden die Potsdamer local Punks von den P.I.T.S. zum Tanze aufspielen! Wir freuen uns auf eine wunderbare Mischung!
Ackee and Saltfish: Ein jamaikanisches Gericht gab der Gruppe ihren Namen; traditioneller Reggae gibt die musikalische Note: sowohl energiereich und rauh, als auch spicy und charmant. Ackee and the Saltfish köcheln puren, und vor allem tanzbaren, early Reggae zusammen, der Euch das Tanzbein schwingen und die Schuhsohlen brennen lässt. Zwei Singels wurden schon serviert, ein Album gart vor sich hin und wird nächstes Jahr angerichtet. Zu Tisch bitte!
RetroGrad (ex-Redweiler!) spielen kick-ass Streetpunk mit fetter Gitarre zu politischen Texten auf catalanischer Sprache. Die Band aus Bordeaux präsentiert ihre erste Scheibe.
P.I.T.S. (Pie In The Sky) sind alte Bekannte aus Kotzdam und werden Euch wie gewohnt Ihren knalligen Punkrock (irgendwo zwischen Dead Kennedys und den Toy Dolls :D) auf die Ohren hauen! Und Frontsänger Matze (ex-Donkey Work-Sänger – seine frühere SHARP-Combo) wird sicherlich wieder eine grandiose Show auf der Bühne abliefern! Kommt pünktlich um 21.00 Uhr! Das wird ein unvergesslicher Abend!
Subkultur als Widerstand! By any beat necessary!
Sexist*innen, Rassist*innen, Nazis und rechtsoffenes Gesocks bleiben wie immer draussen!