2.10.2016 AJZ Erfurt: PdF / Flag Smasher / Bierdosenfreunde

Am 2. Oktober wird im AJZ Cafe zu Erfurt ein Soli-Konzert zugunsten der Roten Hilfe stattfinden.
Zum fröhlichen Reigen werden die Produzenten der Froide, Flag Smasher, die Bierdosen Freunde und Depression Bacon aufspielen.
Der Konzerttag ist ein Sonntag, der nächste Tag aber ein Feiertag und darum frei. Noch dazu handelt es sich hierbei um den „Tag der deutschen Einheit“- den feiert von uns keiner, also kann der ruhig verpennt werden!

Antifaschismus ist mehr als Kapus tragen und in sozialen Netzwerken pöbeln!
Zeigt das Solidarität mehr ist als nur ein Wort und kommt lang, feiert mit den Bands und tut dabei etwas Gutes!
JEDE/R kann ganz schnell auf Rote Hilfe angewiesen sein.

Hardfacts: 4 Bands, 9 Euro. Ach und- wer passend zahlt kriegt n Pfeffi für umme!

Proudly presented by RASH Erfurt ///
Kleingedrucktes: NazistInnen, RassistInnen, FaschistInnen, AntisemitInnen, AntiziganistInnen, homo- und transphobe Schmutzgesichter- IHR seid NICHT erwünscht! Und werdet bei Erscheinen auch so behandelt!

Das gleiche gilt für die Damen und Herren der sogenannten Grauzone! Verpisst euch!

Quelle