19.8.2016 Yaam/Berlin: Reggae Night mit Phil Bush und seinem Sounds & Pressure LoFi

Es ist nun gute drei Jahre her, dass die Maratone Crew Phil Bush zum Rock Steady Ballroom nach Berlin eingeladen hat. Schon damals war er nicht nur als großartiger Selector bekannt, sein Sounds & Pressure LoFi galt als eins der besten 60s Soundsystems Englands. Seitdem hat sich viel getan, Sounds & Pressure steht heute für eins der größten, röhrenbetriebenen Soundsystems weltweit. Vom authentischen Klang einer solchen Anlage konnte sich im letzen Jahr bei der Vintage Night mit Paul Axis und seinem Valv-a-tron Soundsystem überzeugt werden. Für diesen August ist es gelungen, Phil Bush samt Sounds & Pressure LoFi nach Berlin zu holen, neben ihm wird The Rhythm Ruler auflegen. Pflichttermin!
19.8. – 23:00 Uhr
YAAM Berlin, An der Schillingbrücke 3, 10243 Berlin

Quelle