17.3.2012 Subversiv/Berlin: Solikonzert & Party für Tobi

Subversiv: Soliparty Unser Freund Tobias wurde vorläufig aus der U-Haft entlassen. Da der vermeintliche Tatbestand nicht mehr anzufechten ist, wird nach der beantragten Revision das Urteil vollstreckt und er muss für 2 Jahre und 6 Monate in den Knast. Hierbei benötigt er eine breite Unterstützung. Kommt daher auf unsere Party und solidarisiert euch. Zu Beginn gibt es eine Infoveranstaltung zur Thematik der Funkzellenabfrage. Danach wird die Party unterlegt durch den Hip Hop Act „Pyro One“, den darauffolgenden DJ Raveolution (Dance 90s) und dem DJ Ab_Hotten (Trash). Außerdem werden euch wieder eine Vielzahl von Cocktails angeboten. Soligruppe „Freiheit für Tobias“.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *