16.9.2017 Turnhalle BBW/Potsdam: Roller Derby Potsdam + Guests vs. Breaking Bears

Roller Derby Postdam lädt wieder zum Heimspiel!
Spieltermine zuhause 2017:

16.09. Prussian Fat Cats & Gäste vs. Breaking Bears (BCRD-C) & Gäste

16.12. Prussian Fat Cats vs. Roller Grrrl Gang [Frankfurt/Main]

Mit etwas Biegen und Brechen und einer ordentlichen Prise gutem Willen veranstalten wir nun doch wirklich endlich unser erstes Heimspiel der zweiten Jahreshälfte. Wenn ihr beim letzten dabei gewesen seid, dann wisst ihr ja, wie unterhaltsam es beim Roller Derby in Potsdam zugeht und kommt sowieso wieder. Konntet ihr nicht dabei sein, habt ihr hier die beste Chance und müsst euch später nicht erst berichten lassen, wie toll das war.
Unser Merch und vielleicht der ein oder andere Stand ist auch mit dabei.
Wir freuen uns jedenfalls die Rollschuhe ab, nach einer kurzen Sommerpause wieder auf’m Track zu stehen, großartige Mitspieler*innen sowie Gegner*innen bei uns zu haben und vor allem: anschließend beim Zeppifest mit uns und euch und allen anderen zu feiern!

#rollertaantifascista