Kategorie-Archiv: RASH

Action Sédition auf Tour!

Dure Réalité & Fire and Flames Music proudly present:
Action Sédition /// Euro Tour 2017
Rock Libertaire from the Streets of Montréal
21.9. – Berlin – Action Sédition & ContraReal in Ostberlin/KvU
22.9. – Hamburg – Bull Brigade + Action Sédition
23.9. – Göttingen
24.9. – Bremen
25.9. – Strasbourg
26.9. – Grenoble – Action Sedition plus guest
27.9. – Geneve
28.9. – Zürich – Action Sédition & Rektalrausch
29.9. – Leipzig
30.9. – Kiel – Fire and Flames Festival 2017
#RiotSeptember

23.9.2017 P8/Karlsruhe: Gründungsparty RASH Karlsruhe

Am 23.09.2017 ist es endlich soweit
die RASH Karlsruhe feiert ihre Gründung!

Um 20 Uhr gehen die Türen auf,
21 Uhr geht es dann los mit dem musikalischem Teil,
es erwarten euch zwei hammer Bands

Produzenten der Froide
Street Punk Rock and Roll
aus Stuttgart

Enraged Minority
Street Punk
aus Freiburg

King Chantal
Ska, Reggae und Soul Klassiker von der Platte
Außer dem musikalischem Programm erwartet euch noch lecker, lecker Essen von unseren Froinden von ONE HEART

Einen Stand, an dem ihr euch kleine Getränke für den guten Zweck einflößen könnt!

Und Vieles mehr, seid gespannt!

Oire RASH Karlsruhe

Alle Veranstaltungen im P8 sind von und für Mitglieder des Panorama eV.. Interessierte können bei uns eine Probemitgliedschaft erwerben

FB-Event

25.11.2017 Fliese/Potsdam: 10 Jahre Scortesi-Geburtstagssause

Scortesi Babelsberg lädt euch zur 10 Jahresgeburtstagssause in Potsdam ein! Wir freuen uns auf ein großartiges Geburtstagskonzert mit unseren Freund*innen und Genoss*innen von One Step Ahead, Fontanelle und den P.I.T.S! Danach gibt es eine fette Punkrocktrash-Disco zum gemeinsamen Feiern und Abstürzen! Wir möchten mit Euch gemeinsam unsere Liebe zum SV Babelsberg 03, zu Antifaschismus, Antirassismus und Antisexismus und unsere Freundschaft feiern! Kommt früh, denn es wird sehr voll! Wir feiern an einem unserer Potsdamer Lieblingsorte – fragt über die bekannten Kanäle nach, wo genau! 😉

FB-Event

5.11.2017 Spartacus/Potsdam: RASH BB präsentieren Soul Radics

Blauweissbunt Nulldrei, RASH Berlin-Brandenburg und die Nordkurve Babelsberg präsentieren Euch die wunderbaren Soul Radics (https://www.facebook.com/SoulRadics/) aus den USA (Rocksteady/Early Reggae)! Als Vorband sind Les Calcatoggios (Ska aus Berlin: https://www.facebook.com/LesCalcatoggios/) angefragt! Selectress Puntito wird Euch vor, zwischen und nach den Bands mit feinsten jamaikanischen Klängen vom Plattenteller versorgen! Wir freuen uns auf einen tanzbaren Abend! See you at the Dancefloor!

FB-Event

13.7.2017 Schreina47/Potsdam: BrandenburgAbend: Plattenbau-Edition

Letzte Runde bevor es in die Sommerpause geht: der BrandenburgAbend mit Vortrag: „Die Geschichte des Plattenbau“.

Plattenbauten – früher standen sie für „sozialistischen Fortschritt“ und heute für prekäre Lebensverhältnisse. Doch was ist dran am Mythos der “Arbeiter- und Bauernschließfächer”? Die Errichtung von Plattenbautypen wie P2 und WBS70 waren in der DDR die Antwort auf die Wohnungsfrage. Wir wollen uns auf die Suche nach den Ursprüngen dieser Bauform machen und der Frage nachgehen, welche Rolle sie für den DDR-Städtebau und linke Kulturgeschichte bis 1990 und danach gespielt hat.

Zusätzlich dazu gibt es eine Soli-Tombola. Für das leibliche Wohl ist wie immer nach Brandenburger Art gesorgt.

Beginn: 20.00 Uhr Eintritt frei!

FB-Event