Berlin: Offenes RASH-Treffen in der Meuterei (jeden Mittwoch)

Ab sofort findet jeden Mittwoch ab 22.00 Uhr ein offenes Treffen von Red & Anarchist Skinheads Berlin-Brandenburg in der Kreuzberger Meuterei statt. Wir freuen uns über alle (von Skinheads über Punks, Antifas, Ultras oder Hardcorekids… – Hauptsache die Attitüde stimmt), die sich für unsere Arbeit interessieren und in einer gemütlichen Runde bei einem Bierchen (oder einer Club Mate) über politische und subkulturelle Themen oder die ganzen anderen zwischenmenschlichen und sozialen Probleme und Verwerfungen, die durch den Kapitalismus alltäglich hervorgebracht werden zu reden. Wir machen dieses offene und unverbindliche Treffen, da wir denken, dass es eine Menge Leute gibt, die aus den verschiedensten Gründen nicht in einer festen Struktur mitwirken wollen bzw. können, sich aber dennoch gerne in politische Prozesse einbringen würden. Also: wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach mal vorbei! 

Meuterei
Reichenberger Str. 58, 10999 Berlin
(U8 Kottbusser Tor, U1 Görlitzer Bhf.)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *