5 Jahre …umsGanze! – ein Rückblick

Das »…ums Ganze!« wurde Ende 2006 gegründet, um linksradikale Gesellschaftskritik überregional zu organisieren und handlungsfähig zu machen. Es geht um eine Kritik, für die es weder Institutionen noch Parlamente noch feste Verfahren gibt: um die Kritik gesellschaftlicher Herrschaft als ganzer. Im »…ums Ganze!«- Bündnis sind derzeit linksradikale und kommunistische Gruppen aus Nordrhein-Westfalen, Hessen, Berlin, Bremen, Niedersachsen und Wien (Österreich) organisiert. Der aktuellste Zugang ist die Basisgruppe Antifaschismus aus Bremen. Zeit für einen kleinen Rückblick der gelaufenen Aktionen und Kampagnen.

Hier findet ihr eine Übersicht über unsere größeren Aktionen der letzten Jahre. Nicht mitgezählt sind die vielen verschiedenen Initiativen und Veranstaltungen, die wir unterstützt oder mit vorbereitet haben. 

Weiter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *