31.3.2016 Nulldrei vs. BAK07

++++Freitag++++17 Uhr++++REGIO Alex++++

Um für das Pokalfinale in Form zu bleiben hat der NOFV netterweise noch einige mittlerweile bedeutungslose Spiele in der Regionalliga Nordost für uns angesetzt. Doch so ganz unwichtig ist auch das kommende Heimspiel nicht. Für unsere Equipe heißt es den Heimrekord (noch keine Niederlage) weiter auszubauen. Dies wird gegen einen verstärkten sowie gut aufspielenden BAK allerdings kein leichtes Unterfangen, da dieser noch um die Meisterschaft mitspielen will. Letztendlich dürfte uns aber ein offensives Spiel mit vielen Torchancen unter magischem Flutlicht erwarten.

Kein Aprilscherz sind leider die Bauarbeiten auf der S-Bahn Linie 7. Um es möglichst einfach zu halten, werden wir daher bis Saisonende den Regio bis Potsdam Hbf nehmen um von dort aus in den geliebten Kiez zu gelangen. Also lasst euch nicht verwirren und fahrt mit uns Regio um mystischen Fußball im KarLi zu erleben.

YALLA SVB!
Foto markierenOrt hinzufügenBearbeiten