3.9.2016: Wasted in Jarmen Open Air

Tickets gibt es für 20 Euro zzgl. VVK Gebühr hier: http://bit.ly/2adcLF7

Wasted in Jarmen Open Air
03.09.2016 – Jarmen – Motoballblatz

Feine Sahne Fischfilet
Neonschwarz
The Baboon Show – Official
Akktenzeichen

Elektrofloor von Palette ev.

Vortrag von MdL Katherina König:
„AfD – Eine Herausforderung für die Demokratie“

Einlass 16 Uhr
Beginn 17 Uhr

20 Euro zzgl. VVK Gebühr

Adresse:
Motoballplatz
Demminerstraße
17126 Jarmen

——————————————————-
Es gibt von unserer Seite keine offiziellen Zeltplätze.
Bitte checkt die Campingplätze, Pensionen und Hotels in der Umgebung!
——————————————————-
„Wir hauen hier jetzt mal richtig auf die Pauke. Wir kommen nach Jarmen.

Am 3.9 ist „Wasted in Jarmen“ Open-Air angesagt.

Jarmen? Das Jarmen? Das in Vorpommern, da wo Monchi aufgewachsen ist? Da wo die geile Kieskuhle ist, die ne Bundesligamannschafft beim Motoball haben und da wo „Wasted in Jarmen“ entstanden ist? Genau da! In 5 Wochen schon? Man ja, in 5 Wochen!

Schon letzte Woche haben wir gesagt, dass wir mit „Noch nicht komplett im Arsch“ in viele, kleinere Städte, Dörfer etc. gehen und dort gemeinsam mit Leuten von vor Ort stabile Sachen reißen werden. Am 3.9 servieren dazu nun den Höhepunkt!

Für uns geht ein kleiner Traum in Erfüllung.
Ein paar Gespräche mit den coolen Leuten vom MSC Jarmen, denen der Platz gehört und schon machten wir uns ans Werk.

Wird ein Knaller und definitiv kein leiser. Unsere Homies von Neonschwarz haben sofort zugesagt, The Baboon Show kommen extra aus Schweden angereist und Akktenzeichen haben schon jetzt ihr Akkordeon auf Anschlag. Von Punkrock, Rock´n-Roll über Hip-Hop bishin zum Akkordeon… Wie immer: Musikrichtung egal, hauptsache die Leute stimmen. Zudem wird der Palette e.V zwischendurch auch immer für ein bisschen entspannte elektronische Musik sorgen. Alles was das Herz begehrt.

Morgen startet hier um 17 Uhr der Vorverkauf! Ran an die heißen Fischbouletten. Packt eure Freunde, Familie, Lehrer, Omis und Opas ein. Könnt ihr bescheid sagen, da is Rock´n-Roll!

Wir freuen uns unglaublich doll auf einen hoffentlich unvergesslichen Tag in Jarmen!
Feine Sahne Fischfilet- mit breiten Grinsen und hüpfenden Herzen