28.10.2011 Berlin: Kein Thor Steiner-Shop in Weißensee! Kein Kiez für Nazis!

In der Berliner Allee 11, in Weißensee, ist in diesen Tagen die Crew Zugange, die in Berlin bereits für den Auf- und Umbau verschiedener Thor Steiner-Läden verantwortlich war. Voraussichtlich wird diesen Freitag im Berliner Nordosten ein weiter Store der, bei Rechten beliebten Marke, eröffnen.
An Bestandskunden der Firma wurden heute (27. Okt. 2011) Aufkleber in Postkartenform versendet, die für die Neueröffnung wirbt.

Thor Steiner ist nicht nur etablierter Teil rechter Erlebniswelten oder germanisches Textil für den Alltag, sondern auch die offene Zurschautragung faschistischer Ideologie.
Wir* haben weder Bock auf Nazis und ihre Ideologie, noch haben wir Bock auf ihre Läden in unserem Kiez.

Darum heißt es am Freitag, dem 28. Oktober früh aufstehen.
Sagt euren Freunden bescheid. Wir sehen uns:

Kundgebung:
Berliner Allee 11**
Anfahrt: Antonplatz (Tram M4, M13, 12)

*Aktuelle Infos gibt’s ab Do. Mittag auf:
www.keinkeizfuernazis.blogsport.eu | www.aino.blogsport.eu | www.nea.antifa.de

** Die Werbetrommel läuft ab Do. Mittag richtig an. Dann haben wir die Bestätigung von der Polizei wo die Kundgebung stattfindet.

Veranstaltung auf Facebook:
http://www.facebook.com/event.php?eid=193607950713360

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *