26.6.2013: Nulldrei, FC St. Pauli und viel Musik

Wie schon verkündet, konnten wir nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, auch für diesen Sommer den FC St. Pauli für ein Freundschaftsspiel in unserem schönen Karli begeistern. Also macht euch auf einiges gefasst wenn am Mittwoch, den 26. Juni 2013 um 16 Uhr die Tore geöffnet werden. Im Vorprogramm der Partie bietet Nulldrei allen Gästen ein abwechslungsreiches Konzertprogramm, welches trotz der kurzfristigen Ansetzung hochkarätig besetzt sein wird.

Achtung! Aufgrund des umfangreichen Vorprogramms und um allen Fans aus Nah und Fern eine stressfreie Anfahrt zu gewähren, wird die Anstoßzeit auf 20:00 Uhr verschoben.

Weitere Infos zu den Ticketpreisen und den Bands:  http://www.bbg03.de/node/1086

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *