26.11.2016 Altes Wasserwerk/Lörrach: Straight Ahead Festival 5

Zum 5 mal in Folge, wird am 26. November 2016, das Straight Ahead Festival (United Against Fascism) statt finden.
Folgende Bands sind bei diesem Benefit für antifschistische und antirassistische Arbeit in der Region dabei:
Two Tone Club (Two Tone Ska/ Reggae aus Frankreich)
SKASSAPUNKA (Ska Punk aus Italien)
Smegma Brothers (Dirty Rock & Roll aus Freiburg)
LORELEI (Female Fronted Meldoic Punk aus Frankreich)
Harvest79 (HC aus Freiburg)

Vor dem Musikprogramm wird es ein Vortrag zum Thema „Rechte Strukturen im Dreiländereck“ geben. Dieser startet um 17:30 Uhr und ist natürlich kostenlos.

Wenn du aus Freiburg kommst und noch einen Mitfahrplatz suchst oder aber noch Plätze in deinem Auto frei hast schreibe uns an: enragedminority@yahoo.de mit dem Betreff „Mitfahrplatz gesucht“ oder aber „Mitfahrplatz anzubieten“ wir koordinienieren das Ganze und geben einen Treffpunkt in Freiburg weiter, wo sich alle Personen zwischen 18:45 Uhr bis 19:00 Uhr einfinden können. Natürlich können wir nicht garantieren, dass jeder der sich meldet auch einen Platz erhält.

FREE ENTRANCE FOR REFUGEES

Weiter