24.2.2012 Schreina 47/Berlin: 20 Jahre Antifa in Irland – Rückblick und aktuelle Situation

„Babelsberg Volunteers CSC“ proudly presents:

Fr. 24. Feb. 2012, 19.00 Uhr, Schreina 47, U-Bhf. Samariter Straße)

Seit über 20 Jahren gibt es in Irland eine kleine, aber aktive antifaschistische Bewegung, vor allem in der Hauptstadt Dublin. Ein
Genosse von dort ist dieses Wochenende bei uns zu Gast und wird uns einen interessanten Einblick über die letzten 20 Jahre antifaschistischen Widerstand in Irland geben, über die aktuelle Naziaktivitäten berichten und uns das derzeitige Buchprojekt der „AFA IRELAND“ vorstellen.
Im Anschluss an die Veranstaltung findet ein Soliabend statt.

19:00 Uhr Infoveranstaltung der „AFA IRELAND“ (Sprachen: englisch und deutsch)

Ab 21:00 Uhr Soliabend mit Musik

Mail: babelsbergvolunteers@gmx.de

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Babelsberg-Volunteers/131082613663928

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *