19.8.2017 Potsdam: Heidesiedlungssommerfest

Willkommen am Heidestrand,
für Jung und Alt wird wieder einiges geboten. Kommt vorbei und genießt mit uns die Sonne!

LIVE:
CIKO (Live Drum’n’Bass/Elektro)
Torkel T (Springstoff, HipHop/Rap Berlin)
Jaycop (HipHop Potsdam)
Johanna (Gitarre/Gesang)

AKTIONEN:
Hüpfburg
Slackline
Krocketturnier
Workshop „Bastel dein eigenes Glühbirnenterrarium“
Eierkuchenfabrik
Chill Out Lounge
Ideen sammeln für das Heidehäuschen!

Der Himmel strahlt in sattem Blau, die Sonne lacht über Potsdam – aber fehlt da nicht noch was zu einem gelungenen Sommer? Nein, denn das Sommerfest der Heidesiedlung findet auch in diesem Jahr statt!

Wir laden euch herzlichst ein, mit uns am 19. August gemeinsam vor der sanierten Heide zu feiern. Wir haben keine Mühen gescheut, um für euer leibliches und seelisches Wohl zu sorgen.

Für die kleinen Besucher haben wir eine Hüpfburg organisiert. Und wenn genug gehüpft wurde, steht jede Menge Spielzeug zur Verfügung.
Die größeren Besucher werden sich am musikalischen Programm erfreuen können. Eure Ohren werden von Live-Musik verwöhnt und zwischen den Bands werden DJs einen flotten Beat auf’n Teller legen.
Das Line-up steht allerdings noch nicht endgültig fest. Das werden wir hier dann veröffentlichen, also vergesst nicht, hier regelmäßig reinzuschauen.

Dem leiblichen Wohl wird mit gegrillter Wurst, frischen Eierkuchen und Kuchen Sorge getragen. Getränke wird es natürlich auch geben.

Also tragt euch den Termin rot in den Kalender ein, bringt Freude und Freunde mit!

Wir freuen uns auf euch!