19.11.2015 Fanladen Babelsberg: 10 Jahre Bauernrevolte! [Filmabend]

Am 19.11.2005 fand im Karli eines der bedeutendsten Spiele unserer Fanszene und des SV Babelsberg 03 statt. Der SVB schlug, damals noch in der Oberliga spielend, vor ausverkauftem Haus und unter Flutlicht, den 1. FC Union Berlin in letzter Minute mit 3zu2. Den Fans vom Babelsberger Park zaubert dieses magische Ergebnis auch heute noch ein breites Grinsen ins Gesicht. Exakt 10 Jahre nach diesem Spiel, wollen wir (wie bereits 2010) mit euch gemeinsam, noch einmal sehen, was sich damals im Karli abspielte, Erinnerungen wecken oder einfach Eindrücke aus älteren Tagen vermitteln. Wir zeigen das komplette Spiel und im Anschluss gibt’s noch etwas Bonusmaterial oben drauf.

Kommt in den Fanladen! Und niemals vergessen: 3zu2!

PS: Abendbrot gibt es übrigens auch vor Ort. Futtern für die Choreokasse!