platz 2

16.12.2011: SV Babelsberg 03 vs. SSV Jahn Regensburg

platz 2Am Freitagabend empfängt der SV Babelsberg 03 den aktuellen Tabellenführer SSV Jahn Regensburg unter Flutlicht zum 21.Spieltag der 3.Liga-Saison. Die Gäste kommen als Tabellenführer ins KarLi und wollen auf dieser Sonnenseite der Tabelle natürlich überwintern.

Beide Mannschaften trafen bislang drei Mal aufeinander. Die beiden Auswärtsspiele in Regensburg endeten jeweils 1:1 Unentschieden, während die Süddeutschen das Spiel im Karli im Spätsommer 2010 mit 0:1 für sich entscheiden konnten. Allerdings benötigte man dafür ein Eigentor durch Robert Paul.

Da wir natürlich unbedingt einen Heimsieg wollen, um beruhigt mit 30 Punkten in die Winterpause zu gehen, sollten wir unser Team zahlreich und lautstark unterstützen! Deshalb kommt alle zum 03Nuller_innen- und Scortesitreffpunkt am Freitag um 17.00 Uhr am S-Bahngleis am Alex (Der Regio fährt zur Zeit nicht)! We love you Nulldrei!

Zum Vorbericht

Scortesi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *