14.4.2012: Babelsberg 03 vs. VfR Aalen

Am Sonnabend gastiert der VfR Aalen im Rahmen der 35. Meisterschaftsrunde am Babelsberger Park. Unsere Elf ist gegen den amtierenden Tabellenzweiten krasser Außenseiter. Doch das Hinspiel in Aalen zeigte, dass unsere Elf an guten Tagen jeden Gegner der Liga schlagen kann. Auswärts obsiegte Nuldrei mit 3:1.

Der VfR Aalen zeigte in dieser Saison einen konstanten Aufwärtstrend und steht derzeit punktgleich mit Spitzenreiter Sandhausen auf Rang 2. Top-Spieler der Schwarz-Weißen Rasenspieler ist Torjäger Lechleiter mit 14 Treffern.

Unsere Mannschaft kann mit der englischen Woche bisher nicht zufrieden sein. Der klaren 1:4 Heimniederlage gegen Stuttgart II folgte am Dienstag eine knappe 0:1 Auswärtsniederlage in Osnabrück. Hinzu kommen einige verletzungs- und sperrenbedingte Ausfälle. Am Sonnabend gilt es nun erneut, alles in die Wagschale zu werfen, um Aalen Paroli zu bieten und Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Anstoßim Karl-Liebknecht-Stadion ist um 14 Uhr.

..:: zum Vorbericht ::..

Berliner Treffpunkt ist um 11.50 Uhr am S-Bahngleis am Alexander Platz!

03Nuller_innen

Scortesi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *