12./13.8.2011 Potsdam: Schöner Leben. Alles für Alle! Festival

Am 12. und 13.8.2011 wird in Potsdam das tolle OpenAir unter dem Namen ”Schöner leben! Alles für Alle! Die Perspektive im Anti…” stattfinden! Es wird ein buntes Programm geben, für jede_n soll etwas dabei sein. Schöner Leben … heißt für uns: Leben, lieben und feiern ohne Angst – aber auch ohne Leistungsdruck und normierte Erwartungshaltungen. Es bedeutet für uns gegenseitigen Respekt und Verantwortung für einander.

http://schoenerleben.tk/

Dies beinhaltet wiederum auch die klare Isolierung jeglicher Form der Diskriminierung sowie menschenverachtender Einstellungenvon und schließt den Kampf gegen diese mit ein. Nazis können  also gleich zu Hause bleiben! Aber auch jegliche andere Formen des Rassismus, Antisemitismus, Sexismus oder SchwuLesBIsch*Trans-Feindlichkeit wird von uns mit aktiver Intoleranz belohnt!

Unser Selbstverständnis findet ihr hier.

Die Woche vom 8. bis 12. August soll vollgepackt werden mit Infoveranstaltungen. Welche wann und wo stattfinden, erfahrt ihr auf unserer Internetseite.

 Am Freitag, dem 12. August steigt der erste kulturelle Höhepunkt in Form eines Konzertes mit „Die Ciaoceskos“ und „Feine Sahne Fischfilet“ und anschließender Party. Das alles findet im Spartacus statt.

Der Samstag beginnt 14 Uhr mit einer Streetparade vom Freiland Gelände zum Bassinplatz, wo sich beim Open Air Fire At Will, Off  The Hook, Radio Havanna, Pyro One und Conexion Musical bis in die Abendstunden die Klinke in die Hand geben werden. Außerdem wird das ganze Programm von Infoveranstaltungen und Workshops begleitet. Für Essen und Trinken wird auch gesorgt sein.

Auf der Aftershowparty in der datscha können danach alle, die noch nicht genug haben, zu fetten Beats die letzten Tage Revue passieren lassen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *