12.5.2016 Fürstenwalde: Brigadir & Lesung

Am Donnerstag, den 12.05. wird es nach längerer Pause, endlich mal wieder ein „Antifaschistischen Info-Abend“ geben . Ab 19:00 Uhr liest Sören Kohlhuber – Journalist aus seinem gerade erschienenen Buch „DEUTSCHLAND, DEINE NAZIS“ (Sören Kohlhuber beobachtet als freier Journalist die Entwicklung der rechten Szene in Deutschland und dokumentiert regelmäßig deren Aufmärsche.
Das Buch spiegelt seine Erfahrungen im Umgang mit Neonaziaufmärschen im Jahr 2014 wider. Im Fokus stehen dabei die regionalen Unterschiede sowohl der agierenden Neonaziszene, als auch der Aktivitäten, die ihnen entgegengesetzt werden.) Nach der Lesung wird es noch eine kleine Gesprächsrunde geben und danach (ab ca. 21:30 Uhr) bitten die Jungs von BRIGADIR (https://www.facebook.com/Brigadir-812575332131302/?fref=ts) zum Tanze.
Da die Veranstaltung an einem Donnerstag stattfindet, wird das Konzert pünktlich anfangen und gegen 23:00 Uhr beendet sein. Danach ist dann normaler Kneipenbetrieb…Vor, während und nach dem Konzert gibts es dazu noch lecker Essen von unserer Vokü-Crew.
DIES IST EINE KOSTENLOSE (KEIN EINTRITT !!) UND PRIVATE VERANSTALTUNG DES „ES GEHT AUCH ANDERS E.V.“
ps: um eine freiwillige spende wird gebeten….

Quelle