11.2.2012 Bremen: Soul-A-Rama

Termin: 11.02.2012
Ort: Bürgerhaus Weserterrassen,
Osterdeich 70b, 28205 Bremen
Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt: € 5,-

Freunde der Soul-Musik aufgepasst! Am Samstag, dem 11.02., findet zum letzten mal der SOUL-A-RAMA Allnighter im Bürgerhaus Weserterrassen statt. Von 22 Uhr an haben alle Liebhaberinnen und Liebhaber dieser mitreißenden Musik des schwarzen Amerikas der wilden Sechziger noch einmal so richtig Gelegenheit bis in die Morgenstunden ausgiebig zu tanzen. Zum Abschluss ihres vor acht Jahren gestarteten Soul Nighters werden die DJs Eikedelic, Soulhead Markus, Gregor W. und The G-Man es noch einmal richtig krachen lassen: neben dem für das Genre so stilprägenden Motown-Sound bringen die vier DJs das Beste an Northern Soul und Rhythm & Blues auf die Turntables, was ihre gut bestückten Plattenkisten zu bieten haben – natürlich wie immer im originalen Vinyl-Format. Das Bremer Publikum darf sich ein letztes mal auf die tanzflächenerprobte Mischung aus Klassikern und sträflich vernachlässigten B-Seiten freuen, die die Hüften zum wackeln und die Schuhsohlen zum qualmen bringen. Die vier Jungs der Bremen Soul Coalition haben sich fest vorgenommen, zum Abschied noch einmal alles zu geben. Eine Nacht voller fantastischer Musik aus den Swinging Sixties, stilecht mit Tanzparkett und einzigartigem Weserblick zelebriert!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *