10.12.2011: Erfurt-Nulldrei

Mensch, wie die Zeit vergeht! Die Hinrunde der Saison 2011/2012 kann bereits wieder als abgehakt betrachtet werden und die Rückrunde startet mit vollem Schwung sowie einer hochattraktiven Auswärtsfahrt. Bevor sich ein Jeder bei Mutti unter den Weihnachtsbaum legt und sich ein paar Tage der kulinarischen Ausuferung hingibt, geht die Reise in die größte Stadt Thüringens, nach Erfurt!

Allen NulldreierInnen und GroundhopperInnen, die das Steigerwaldstadion bislang noch nicht besucht haben, sei hiermit wärmstens empfohlen, dies jetzt noch zu tun. Denn auch hier möchte man sich vom alten Ground trennen und mit erheblichen Mitteln des Landes Thüringen eine neue Multifunktionsarena für Fußball, Leichtathletik und Großveranstaltungen errichten. Im Vordergrund steht dabei der komplette Neubau einer Haupttribüne auf der Seite des Marathontors mit 7.600 Plätzen. Die jetzige Haupttribüne soll hingegen, so wie auch die Flutlichtanlage erhalten bleiben. Der optimistische Zeitplan sieht bereits einen Baubeginn für Mitte 2012 vor.

Dies sollte aber nur einer der vielen Gründe sein, nach Erfurt zu reisen und unser Team lautstark zu unterstützen. CoolK-Reisen präsentiert euch wieder ein Potpourri aus entspannter Anreise, grottenschlechter Musik und liebevoller Verpflegung zu einem unschlagbaren Preis! Wer sich das alles (…und noch viel mehr!) nicht entgehen lassen will, ordert bitte schnellstmöglich ein oder gern auch mehrere Tickets in der in der ..::Stadtteilkneipe Nowawes::.., im o2-Shop in der Karl-Liebknecht-Straße oder per verbindlicher ..::Mail::.. an auswaertsfahrten03@gmx.de.

BUS
Treffpunkt: Lutherplatz
Abfahrt: 09:00 Uhr
Preis: 18,00 Euro

ZUG
Treff:Potsdam HBF
Zeit:08:15 Uhr
Preis: WE-Ticket

Scortesi

03Nuller

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *