10.6.2016 Unanbeatbar/Schwarzenberg: ☆30 Jahre Stabilität☆ w/ Jesus Skins, Pestpocken, Verlorene Jungs uvm

Hallo, Moin, Grüezi, Servus.
Am 10.06.2016 Feier ich meinen 30sten (ja, ich sehe bedeutend Jünger aus) Geburtstag. Das möchte ich mit euch Feiern. Es gibt Bier (ja, auch Freibier), Schnaps, Säfte, Mineralwasser (Sprudel, Medium, Still), Limo ect.
Es werden auch ein paar befreundete Bands auftreten, die ein Teil meiner Jugend waren. Also, kommt vorbei meine lieben Freunde/innen ♥
Das ganze ist Open Air auf dem Gelände der Beatbar.
Start 19 uhr!

Unterhaltungskünstler:
☆JESUS SKINS☆ [Oi! Oi! Amen. Skinhead Legende aus Hamburg]
☆PESTPOCKEN☆
[Chaospunk Legende aus Gießen]
☆VERLORENE JUNGS☆
[Punkrocker mit Herz, Verstand und 1000 Liter Bier]
☆UNITED AND STRONG☆
[3 Instrumente und eine Stimme, Beatdown gegen Deutschland]
☆KIRA KANOA☆ [Die einzige und wahre Top Partybands aus Neuruppin]
+ eine weitere

Aftershow: ☆90iger Jahre Techno☆
[Bum, Bum, Bum]

Bis dahin,
Oi!

Ps.: Bleibt sauber!