10.3.2012: Oberhausen vs. Nulldrei

Bus nach Oberhausen

Liebe Freundinnen und Freunde des ungepflegten Auswärtsfahrens, es ist wieder soweit: Nachdem gegen Unterhaching kein Bus durch CoolK zur Verfügung gestellt wurde, bieten wir nun wieder alles Erdenkliche auf, um euch in unseren Bann und in den Bus zu ziehen. Am 10.03. geht es vom Lutherplatz Babelsberg pünktlich um 6.00 Uhr los in Richtung westliches Ruhrgebiet. Grund der Reise ist der 29. Spieltag der Dritten Liga, der uns ins Stadion Niederrhein zum SC Rot-Weiß Oberhausen führt. Der ehemalige Zweitligist rangiert aktuell 10 Punkte hinter unseren Nulldreiern auf Rang 18 der Tabelle. Ein weiteres 6-Punkte-Spiel gegen den Abstieg steht damit auf dem Programm und sollte euch, neben dem alt-ehrwürdigen Stadion mit dem wunderschönen und denkmalgeschützten Uhrenturm, doch recht schnell davon überzeugen, bei dieser Reise dabei zu sein.

Als Rahmenprogramm bieten wir euch wie immer das Beste aus Tante Horsts Plattenkiste sowie im buseigenen Kino den Klassiker „Manta Manta“ (DIESER Film hat einen Oscar verdient!). Die Küche grüßt selbstverständlich wieder mit lecker belegten Brötchen und einer wunderbar lauwarmen Hauptspeise zur Mittagszeit. Alles selbstverständlich 100 % tierfreundlich! Auch an die Pilsfreund_innen unter uns wird gedacht sein. Das Paket ist also geschnürt, schlagen Sie bitte zu!

Am besten in Form eines (schnellen!) Ticketkaufs in der ..::Stadtteilkneipe Nowawes::.., im o2-Shop in der Karl-Liebknecht-Straße oder per verbindlicher Anmeldung via..::Mail::.. an auswaertsfahrten03@gmx.de. Wir sehen uns im Bus!

Treffpunkt: Lutherplatz
Datum: 10.03.2012
Abfahrt: 06:00 Uhr
Preis: 30,00 – 35,00 Euro

Allez les bleus!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *